Carolin Sue Selbstliebe Coaching

Hi! Ich bin Caro,

ausgebildeter Life Coach und Selbstliebe Trainerin, Podcasterin und Expertin für persönliche Weiterentwicklung.

Seit 7 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und innerem Wachstum und habe selbst erlebt, was sich dadurch alles verändern kann. 

Viele Jahre war ich gefangen in Eifersucht, Körperhass, Selbstzweifeln, Verlustangst und Unsicherheiten. Innere Arbeit, Selbstliebe und Reflexion haben mir da raus geholfen in ein zufriedeneres Leben. 

Noch vor wenigen Jahren...

… habe ich mich unsicher und nicht gut genug gefühlt.  

Ich dachte ich würde Glück und Erfüllung über mein Äußeres erreichen. Über eine erfolgreiche Karriere als Model. Über den vermeintlich „perfekten“ Körper. 

Doch Fehlanzeige. 

Erst in meinem Inneren habe ich das gefunden, wonach ich so lange im Außen gesucht habe – Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. 

Ich habe für 6 Monate alleine in Mumbai gelebt, meine starke Eifersucht überwunden und Frieden mit meinem Körper geschlossen.

Alles Dinge, die ich NIEMALS für möglich gehalten hätte. 

Und all das habe ich geschafft durch ehrliche und tiefe Arbeit an mir selbst, mit viel Hilfe von außen. Weil ich selbst erlebt habe, wie viel schöner und leichter das das Leben macht, möchte ich das auch an dich weiter geben!

Meine Vision ist es,

dir zu helfen deinen wahren Wert in dir wieder zu erkennen, gesunde Grenzen für dich zu setzen und ein tiefen Vertrauen in dich selbst zu entwickeln.

Ich glaube fest daran, dass der schnellste Weg, die Welt zu heilen dabei beginnt, uns selbst zu heilen. Deshalb kann Selbstliebe gar nicht egoistisch sein.

Carolin Sue

Verantwortungsvolle Arbeit als Coach

Der Coaching Markt boomt – was einerseits wunderbar ist, andererseits aber auch schwierig zu differenzieren, wer wirklich qualitativ arbeitet. 

Mir ist es unglaublich wichtig, in meiner Arbeit als Coach verantwortungsvoll und ethisch zu arbeiten. Mir ist die große Verantwortung die ich habe, bei der Arbeit mit Menschen absolut bewusst. 

Ich habe eine 6 monatige Ausbildung zum Life Coach absolviert, eine Weiterbildung zur Selbstliebe Trainerin und begebe mich darüber hinaus regelmäßig in Supervisionen (Qualitätssicherung meiner Arbeit) und eigenes Coaching. 

Da ich selbst auch eine Therapie gemacht habe, ist es mir außerdem wichtig, die Grenzen meiner Arbeit zu kennen. Coaching darf und sollte keine psychischen Krankheiten oder Traumata behandeln. 

Ich habe daher Prozesse in mein Coaching Programm integriert, die sicher stellen, dass es das ist was du brauchst und helfe dir darüber hinaus auch immer gern dabei, eine Stelle zu finden, die dir wirklich weiter hilft. 

selbstliebe coach

Hier findest du mehr über mich:

Let’s connect!