Rosa Schriftzug geschwungen
Carolin Sue Portrait Lifestyle

Ich bin Caro, 25 Jahre alt und wohne in meiner absoluten Lieblingsstadt Berlin. Ich habe schon in vielen verschiedenen Jobs gearbeitet, unter anderem mehrere Jahre als Model. Was einst mein großer Traum war, hat sich schnell als harter und oft sehr unglamouröser Job herausgestellt. 

Als ich 6 Monate alleine in Mumbai gelebt und gearbeitet habe, habe ich vieles über mich gelernt und erkannt, wie wichtig es ist, mit sich selbst im Reinen zu sein, statt unrealistischen Idealen hinterher zu eifern.

Der Weg zur Selbstliebe ist nicht immer leicht

Ich den letzten Jahren habe ich quasi eine Transformation von einem extrem unsicheren, an sich selbst zweifelnden Angsthasen, zu einer selbstbewussten jungen Frau gemacht, die sich und das Leben annehmen und lieben kann. 

Ich habe gelernt, mich meinen größten Ängsten zu stellen und wie bereichernd und kraftvoll das für das eigene Leben ist. Ich habe gelernt, toxische Gedankenstrudel, Eifersucht und Selbsthass aus meinem Leben zu streichen und damit Platz zu schaffen für mehr Liebe und Freude.

Dafür ist es niemals zu früh und niemals zu spät!

Instagram vs Reality Carolin Sue

Bewusste, gesunde Ernährung

Smoothie Bowl mit Banane

ist für mich ebenfalls ein großer Bestandteil auf dem Weg zur Selbstliebe! Lange hatte ich ein gespaltenes Verhältnis zum Essen, habe nur Diäten gemacht und versucht, jemand anderes zu sein. 

Eine gesunde Beziehung und das Wissen über eine intuitive, bewusste und natürliche Ernährung sind für mich essenziell für eine gesunde Beziehung zu uns selbst. Essen ist Lebensqualität! 

Daher möchte ich auch hier mein Wissen und natürlich super leckere, gesunde Rezepte mit dir teilen.

Mein größter Wunsch ist,

dass du deinen eigenen Wert erkennst und über deine Grenzen hinaus wächst. Dich von Idealen löst und deine individuelle Schönheit annehmen kannst. Dieses Leben in Fülle und Selbstliebe zu genießen, dich weniger zu sorgen, glücklichere Beziehungen zu führen und ein bewusstes, zufriedenes Leben zu leben. Die grenzenlosen Möglichkeiten zu erkennen, zu wachsen und damit die Welt ein Stück besser zu machen.

Dein Selbstliebe Newsletter