selbstliebe coach

Hi! Ich bin Caro,

Selbstliebe Coach, Bloggerin, Podcasterin und Expertin für persönliche Weiterentwicklung.

Seit 7 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und innerem Wachstum und kann nicht genug neuen Input zu diesen Themen bekommen!

Man könnte mich als „Loud Introvert“ beschreiben, ich schätze die Gesellschaft mit mir selbst genauso, wie die mit meinen Herzensmenschen, ich liebe Abenteuer genauso wie Ruhe.

Meine Vision ist es,

dir zu helfen deinen wahren Wert in dir wieder zu erkennen, damit du mit einem strahlenden Selbstbewusstsein durch dein Leben gehen kannst!

Alles was du dafür brauchst, ist bereits in dir – du musst dich nur wieder daran erinnern. 

Ich selbst habe erlebt, wie viel sich zum positiven verändert, wenn du deine innere Welt zu einem schönen Ort machst und das will auch dir ermöglichen

Ich habe es durch Selbstliebe geschafft,

.. meine starke Eifersucht zu überwinden und wieder zu vertrauen.

.. Frieden mit meinem Körper zu schließen, statt mich mit Diäten zu quälen.

.. für 6 Monate alleine nach Mumbai zu ziehen.

.. meinen eigenen Weg zu gehen, egal was andere sagen. 

.. Grenzen zu setzen und ein Leben nach meinen Werten zu leben. 

.. meine größten Ängste zu überwinden und mein Selbstvertrauen zu stärken.

Und du kannst das auch!

Noch vor wenigen Jahren...

… habe ich mich unsicher und nicht gut genug gefühlt.  

Ich dachte ich würde Glück und Erfüllung über mein Äußeres erreichen. Über eine erfolgreiche Karriere als Model. Über den vermeintlich „perfekten“ Körper. 

Doch Fehlanzeige. 

Erst in meinem Inneren habe ich das gefunden, wonach ich so lange im Außen gesucht habe – Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Selbstliebe. 

Ich habe für 6 Monate alleine in Mumbai gelebt, meine starke Eifersucht überwunden und Frieden mit meinem Körper geschlossen.

Alles Dinge, die ich NIEMALS für möglich gehalten hätte. 

Und all das habe ich geschafft durch ehrliche und tiefe Arbeit an mir selbst, mit viel Hilfe von außen. Weil ich selbst erlebt habe, wie viel schöner und leichter das das Leben macht, möchte ich das auch an andere Frauen weiter geben!

What makes me happy:

Das Meer

Gute Bücher

Workouts

selbstliebe coach

Erhalte einen Liebesbrief von mir!

Alle 14 Tage geht mein kostenfreier SELF LOVE LETTER voller Impulse, Tipps, Reflexionsfragen, Mantras, Zitate und ganz viel Liebe per Mail an dich raus!